Sollte unsere Software CUBE Dr. Wolff Back-check nicht funktionieren, so steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.

Selbstverständlich halten wir uns an die strengen Auflagen der DSGVO und arbeiten per Fernwartung nur mit einem gültigen Auftragsverarbeitungsvertrag. So sorgen wir für Datensicherheit und arbeiten DSGVO konform.

Wir stellen Ihnen zusammen mit der Software auch Bedienungsvideos zur Verfügung. Damit können Sie sich zu jeder Zeit die einzelnen Schritte in der Software erklären lassen. Neues Personal kann sich dadurch selbst einarbeiten. Wenn Ihnen das nicht ausreicht, so können Sie gerne zusätzlich unser Support-Team beauftragen. Wir bieten selbstverständlich Support nach Aufwand an und verlangen keinen Supportvertrag mit jährlichen oder monatlichen Kosten.

Im Rahmen der Gewährleistung stellen wir Ihnen bei Programmfehlern selbstverständlich kostenfrei Updates zur Verfügung.

Sollten Sie mit Ihrem PC oder Laptop ein Problem haben, so können Sie sich gerne telefonisch an unser Support-Team wenden. Wir erstellen Ihnen dann zuerst ein Angebot und Sie entscheiden ob wir für Sie die Arbeiten übernehmen sollen. Wir sind auch gerne bereit mit Ihrem externen EDV-Dienstleister direkt zusammen zu arbeiten.

Fernwartung

Bevor Sie unsere Hotline aufgrund eines technischen Problems kontaktieren, sollten Sie schon unsere Fernwartung starten, damit Ihnen schnell geholfen werden kann:

Fernwartung starten

Handbücher